Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Leserservice:
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7:00-16:00 Uhr | Sa 7:00-13:00 Uhr
Fragen zum Abonnement?
Die Apps des Trierischen Volksfreund

Bleiben Sie mit unseren digitalen Nachrichten immer auf dem neuesten Stand.
Den einfachsten Zugang dazu erhalten Sie über unsere beiden Apps.
 

Überschrift App-Vergleich

Die Apps im Vergleich

App-Vergleich
TV News-App
Die TV News-App liefert Ihnen alle Inhalte unsere Nachrichtenportals – inklusive aller volksfreund+ Artikel.
Alle Inhalte unseres Portals volksfreund.de perfekt aufbereitet für Ihr Smartphone
inklusive aller volksfreund+ Inhalte
Zahlreiche Möglichkeiten zur Personalisierung
Besondere Leseempfehlungen Im Entdecken-Feature
Tägliches Wordle für Rätselbegeisterte
Push-Benachrichtigung bei Eilmeldung
TV ePaper-App
Mit der ePaper-App erhalten Sie Zugriff auf das ePaper, die digitale Ausgabe des Trierischen Volksfreund.
Digitale Ausgabe der gedruckten Zeitung
Zugriff auf alle Lokalausgaben
Zugriff auf die Ausgabe bereits am Vorabend des Erscheinungstages
Komfortable Vorlesefunktion
Wöchentliches Rätselmagazin und tägliches Wordle für Rätselbegeisterte
Praktischer Artikellesemodus mit individueller Schriftgröße
PC oder Laptop

Sie nutzen einen PC oder Laptop?

Selbstverständlich können Sie auch ohne App auf unsere digitalen Nachrichtenangebote zugreifen.
Unser Nachrichtenportal erreichen Sie unter volksfreund.de.
Das ePaper steht Ihnen unter epaper.volksfreund.de jederzeit zur Verfügung.
Melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten (Email-Adresse und Passwort) an und Sie können direkt lesen!

 

Überschrift Produkt

Welches Produkt habe ich abonniert und was kann ich damit lesen?

Häufig gestellte Fragen

Mein Zugangsdaten funktionieren nicht. Was kann ich tun?

Überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihre Email-Adresse korrekt eingegeben haben und ob Sie dieselbe Email-Adresse verwenden, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Setzen Sie ggf. Ihr Passwort unter volksfreund.de/passwort zurück.

Sie können Sich immer noch nicht anmelden? Dann schreiben uns an digitalabonnement@volksfreund.de, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt, senden Sie uns gerne einen Screenshot der Fehlermeldung und möglichst viele Informationen zu dem Fehler zu, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Klicken Sie auf volksfreund.de/passwort, geben Sie dort Ihre Email-Adresse ein und folgen Sie den angegebenen Schritten.

Sie können Sich immer noch nicht anmelden? Dann schreiben uns an digitalabonnement@volksfreund.de, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt, senden Sie uns gerne einen Screenshot der Fehlermeldung und möglichst viele Informationen zu dem Fehler zu.

Ich habe ein Problem bei der Nutzung der oder einen Fehler entdeckt. Wie kann ich diesen melden?

In beiden Apps finden Sie unter dem Punkt „Kontakt“ die Möglichkeit, uns Ihr Feedback zur App zu schicken. Können oder möchten Sie dieses Formular nicht nutzen, erreichen Sie uns direkt unter digitalabonnement@sz-sb.de. Damit wir Ihr Anliegen schnell und gezielt bearbeiten können, schildern Sie uns bitte möglichst genau, worum es geht.

Ich habe eine Frage zu meinem Abonnement. An wen kann ich mich wenden?

Schreiben Sie uns in diesem Fall gerne eine Email an digitalabonnement@volksfreund.de, wir helfen Ihnen gerne weiter. Damit wir Ihr Anliegen schnell und gezielt bearbeiten können, schildern Sie uns bitte möglichst genau, worum es geht.

Download

einfach den QR-Code scannen oder anklicken