Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Leserservice:
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7:00-16:00 Uhr | Sa 7:00-13:00 Uhr
Fragen zum Abonnement?
Die meistgestellten Fragen und Antworten zu unserem Komplettpaket
Produktionformationen
Was beinhaltet das Komplettpaket?

Durch Erwerb unseres Komplettpakets erhalten Sie neben Ihrer täglich gedruckten Zeitung außerdem Zugriff auf das ePaper (in der ePaper-App oder im Web), der digitalen Ausgabe des gedruckten Trierischen Volksfreund, sowie auf unser Nachrichtenportal volksfreund.de und der TV News-App, inklusive aller TV+ Inhalte.

Welche Vorteile bietet mir das Komplett-Paket?

Wir liefern Ihnen die gedruckte Zeitung frühmorgens bis in Ihren Briefkasten, so dass Sie gut informiert in den Tag starten können.

Außerdem haben Sie im Komplettpaket vollen Zugriff auf unser Portal volksfreund.de und die TV News-App - inklusive aller volksfreund+ Inhalte - sowie auf das Volksfreund ePaper (in der ePaper-App und im Web-ePaper) inklusive aller Lokalausgaben.

Funktionen
Wie aktiviere ich meinen digitalen Zugang?

Damit Sie Ihr Komplettpaket inklusive aller digitalen Inhalte in vollen Zügen nutzen zu können, müssen Sie einmalig ihren digitalen Zugang aktivieren: klicken Sie einfach hier.

Wie gehe ich vor, sollte ich mein Passwort vergessen?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen sollten, klicken Sie hier, geben Sie dort Ihre Email-Adresse ein und folgen Sie den angegebenen Schritten.

Sie können Sich immer noch nicht anmelden? Dann schreiben uns an digitalabonnement@volksfreund.de, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt, senden Sie uns gerne einen Screenshot der Fehlermeldung und möglichst viele Informationen zu dem Fehler zu.

Bestellung und Lieferung
Ich habe gestern das Komplettpaket abonniert, aber heute gar keine Zeitung erhalten. Woran liegt das?

Ihr Abo startet in der Regel schnellstmöglich, gerne auch zu Ihrem Wunschtermin. Bitte beachten Sie, dass für die erste Lieferung der gedruckten Zeitung in der Regel eine Vorlaufzeit von drei Tagen benötigt wird. Jedes neue Abo wird mit Angabe des Lieferstarts schriftlich bestätigt.

Ich wohne außerhalb des Verbreitungsgebiets. Kann ich die gedruckte Zeitung trotzdem erhalten?

Ja, Sie können Ihre gedruckte Saarbrücker Zeitung auch per Postzustellung erhalten. Bitte beachten Sie, dass für diesen Service Zustellungsgebühren anfallen. Kontaktieren Sie uns dafür gerne per Email an kontakt@volksfreund.de oder telefonisch unter 0651 7199 - 998.

Alle Infos zu den digitalen Bestandteilen Ihres Komplettpakets

Durch Erwerb unseres Komplettpakets erhalten Sie neben Ihrer täglich gedruckten Zeitung außerdem Zugriff auf das ePaper (in der ePaper-App oder im Web), der digitalen Ausgabe des gedruckten Trierischen Volksfreund, sowie auf unser Nachrichtenportal volksfreund.de und der TV News-App, inklusive aller volksfreund+ Inhalte.

Alle wichtigen Infos zum Digitalpaket der Saarbrücker Zeitung, wie Sie darauf zugreifen und es nutzen,
finden Sie hier.